Skip to main content
SAP Ui5

InnovateSAP durch Code

Tauche ein in die faszinierende Welt der Softwareentwicklung und entdecke die Vielfalt der Plattformen, auf denen wir unterwegs sind. Von den bewährten SAP R3-Systemen über die revolutionäre S4/Hana-Ära bis hin zur zukunftsweisenden Business Technology Platform (BTP) und SAP AI Core – wir sind euer Navigator durch die verschiedenen Landschaften der SAP-Technologie. Innovativ wird es mit unserer Initiative „InnovateSAP“, die den Puls der neuesten Entwicklungen wie der Einbindung der KI und Nutzung von SAP Build Code fühlt. Tauche tiefer ein und erfahre, wie wir unterschiedliche Services wie CAP (CDS, Fiori, RESTful API), oData und Künstliche Intelligenz nutzen um eure Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Begib dich auf eine Reise, in der wir die Tore zu einer intelligenten, vernetzten und benutzerfreundlichen Welt öffnen.

Willkommen in der Zukunft der SAP-Entwicklung!

InnovateSAP – deine Vision unser Code

InnovateSAP…

schafft Klarheit


Navigator durch die SAP Landschaft

Identifikation von Anforderungen

Identifikation von Potentialen

Identifikation von GAP´s

Einordnung in eine Unternehmens- Roadmap

schafft Innovationen


Effizienzsteigerung im Prozess

Entwurf von Lösungen durch Design Thinking

Erstellung von Nachhaltigkeitslösungen

Schließen von Gap´s

Eröffnet Potentiale

beschleunigt Proof of Concepts


Booster durch Knowledge Transfer

Nutzung vorgefertigter Services (auch KI)

Nutzung mächtiger APP-Generatoren

Schnelle Low Code Entwicklung durch SAP Build Apps

Schnelles Prototyping durch KI Assistent in SAP Build Code

InnovateSAP – deine Vision unser Code

So flexibel der SAP Standard auch sein mag, aber alle individuellen, branchenspezifischen Anforderungen kann er leider nicht abdecken. Von der Erweiterung von Standard-Fiori-Apps bis zur Entwicklung neuer leichtgewichtiger Apps sind wir euer kompetenter Ansprechpartner. Das dabei Daten unterschiedlicher Systeme (auch Non-SAP) integriert werden müssen ist für uns Alltag.

Unser Ziel ist qualitativ hochwertige Software mit hohem Mehrwert zu entwickeln. Daher ist es für uns wichtig nah am Kunden zu sein und seine Anforderungen gut zu verstehen, und auf eventuelle Änderungen flexibel reagieren zu können.

Wir helfen euch auch bei der Entscheidung ob eure Anwendung eine Webanwendung – mit oder ohne Mobilfähigkeit oder eine Native APP (SAP Cloud Platform SDK für IOS und Android) sein soll.

Bei den Entwicklungen kann es sich sowohl um reine Frontendanwendungen, die „nur“ bestehende Services clever Nutzen, als auch um Fullstack Anwendungen (etwa mit HANA Datenbankanbindung oder selbst entwickelten Services auf dem Netweaver Gateway) handeln.

Neugierig geworden?

Erfahre mehr über unsere Angebote, indem du weiter auf unserer Seite stöberst oder direkt Kontakt aufnimmst.

Zielführend entwickeln: Agile Methoden, stabile Anwendungen

Wir bieten euch einen ganzheitlichen Entwicklungsansatz von Design Thinking Workshops mit Mockups über agile Entwicklungsmethoden bis zu stabil laufenden Anwendungen.

Durch realitätsnahe Mockups (etwa per Build Classic) kann früh Klarheit über die Anforderungen und Möglichkeiten zwischen Benutzern und Entwicklern geschaffen werden.

InnovateSAP: eure Landschaft – unsere Lösungen

Wir sind mit SAP Landschaften und deren Services vertraut und können daher innovative Anwendungsarchitekturen entwerfen und bewerten.

Mittels InnovateSAP entwickeln wir auf Cloud- und On-Premise-Systemen integrative Lösungen, die eure Produktivität steigern und Ergebnisse verbessern. Es ist uns ein besonderes Anliegen euch hierzu die Chancen des Einsatzes von KI aufzuzeigen.

InnovateSAP – 20 Jahre Fortschritt durch Code

Wir sind Experten, wenn es um die Gestaltung zukunftsorientierter Softwarelösungen geht. Unser Know-how erstreckt sich über das gesamte SAP-Spektrum – von Frontend-Technologien wie SAP UI5 und Fiori Elements bis hin zu Backend-Entwicklungen in ABAP, CDS und dem Cloud Application Programming Model (CAP). Unsere Stärke liegt in unserer Fähigkeit, komplexe Anforderungen in intuitive, leistungsstarke und benutzerfreundliche Anwendungen umzusetzen. Durch neue Entwicklungsansätze wie das KI basierte SAP Build Code und SAP Build Apps werden wir noch effizienter und können eure Visionen noch besser umsetzen.

SAP Code (7)